Freitag, 17. Juli 2009

Vor dem Start

Gestern hat es den ganzen Tag durchgeregnet, draussen ist es immernoch nass und kalt. Ich bin froh, noch nicht auf der Strecke zu sein. Meine Knie fühlen sich etwas besser an. Die Schienen, die ich von meiner Tante bekommen habe scheinen mir wirklich gut zu tun.

Heute gehts nochmal zur Arbeit. Danach werde ich meinen Rucksack packen. Das Zelt nehm ich jetzt doch erstmal mit.

Packliste für den Rucksack:

1 Unterhemden
2 Unterhosen
1 T-Shirt
1 Wanderhemd
1 Zip-Off-Hose
2 Paar Socken
1 Fleece-Pulli
1 Regenjacke
1 Paar Badelatschen
1 Microfaser Reisehandtuch 30x60

dazu kommen Zelt, Isomatte und Schlafsack, Kamera, Handy, Stirnlampe, Erste-Hilfe-Box, Hygieneartikel, Reiseführer und Tagebuch

Alles in allem 8 KG - geht doch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus,

    man hört gar nichts von Dir. Wie ist es Dir ergangen? Alles ok? Ich war genau in der Nacht in der Pilgerherberge von Charlieu, in der Du nach Deiner Liste auch da sein wolltest. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich hoffe, es geht Dir gut. Lass mal von Dir hören.

    Bisou

    Julie

    AntwortenLöschen